Partnerschaften

Wir setzen auf zuverlässige Partnerschaften und die Zusammenarbeit mit Fachleuten in anderen Bereichen. Nicht einem falschen „Alles-selbst-machen-müssen“ – Anspruch folgen, sondern gemeinsam größere Ziele erarbeiten. Für uns gilt: Miteinander statt gegeneinander.
Im Team genauso wie in unseren Netzwerken bringen alle eigene Stärken ein und profitieren von den Erfahrungen der anderen.

Unsere Kooperationspartnerschaften

Unser Ziel ist die beste Lösung für unsere Kundschaft. Wir sind Fachleute in unserem Gebiet, und holen uns bei Bedarf weitere Expertise aus erfahrenen und vertrauensvollen Quellen. Dadurch ersparen Sie sich mühsame Koordination von Beteiligten, und erhalten Beratung und Lösungen aus einer Hand.

Unsere Software Partnerschaften

Wir sind Partner von Neptune Software. Damit erhält unsere Kundschaft von uns Wartung, Support und Lizenzabwicklung für die Neptune DX-Platform.

Für die Community

Wir fördern den Austausch in unserem Team. Auch ist uns der Austausch in und mit anderen Gemeinschaften wichtig. So sind wir aktiv in der „SAP Community“ und „Neptune Community“ vertreten, und unterstützen durch Sponsoring die SAP Inside Tracks in Wien #sitVIE.

Wir können immer von anderen etwas lernen.

SAP Inside Track (SIT)

Neptune Community

Für die Region

Uns ist wichtig unsere Region nachhaltig zu stärken. Dies tun wir mit Hilfe von drei Säulen.

Säule 1:

Wir arbeiten kontinuierlich daran regionale Unternehmen mit unserem Know-How und Leistungsangebot zu erreichen und sie damit in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen.

Säule 2:

In Kooperation mit diversen Organisationen engagieren wir uns im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit.

Säule 3:

Neben den nachkommenden Generationen sind uns auch Diversität und Inklusion in der Technik ein besonderes Anliegen. Daher pflegen wir eine gute Beziehung zur BBRZ Reha GmbH, dem FAB – Verein zur Förderung von Arbeit und Beschäftigung sowie der ZAM Steiermark GmbH. Wir versuchen Schülerinnen und Schülern sowie quereinsteigenden Erwachsenen im Rahmen von Praktika die Möglichkeit zu bieten, den Beruf der Applikationsentwicklung kennen zu lernen und bereits vorhandene Kenntnisse zu erweitern.