Über uns

Über uns

Bereits 2013 begeisterte uns, damals noch als Kunde, das norwegische Unternehmen Neptune Software AS und ihre DX Platform. Die von an Anfang gute Zusammenarbeit und die Motivation mehr Freude und Erfüllung in der eigenen Arbeit zu finden, führte 2015 zur gemeinsamen Gründung der Neptune Services GmbH.

Auf Grund einiger Umstrukturierungen innerhalb bei unserem Geschäftspartner war für uns die Notwendigkeit gekommen eigenständige Wege zu gehen.

2018 wurde somit aus der Neptune Services GmbH die heutige CASTANA Solutions GmbH. Seit der Umfirmierung ist das Unternehmen nun zu 100 % in privatem Eigentum der Familie Nicole und Maximilian Schaufler.

Der Firmenname ist neu, die Freude die Arbeitszeit mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen zu füllen, die eigenen Fähigkeiten weiterhin zu entfalten, ist geblieben.

Inzwischen bedienen wir eine breite Kundenschicht, von kleinen und mittleren Betrieben in unserer Region bis zu internationalen Unternehmen und Konzernen in Österreich und europaweit (z.B. in Deutschland, Belgien, Norwegen).

Von der Beratung zur Implementierung, von individueller Entwicklung bis zu vorgefertigten mobilen und Desktop-basierten Lösungen. Unsere Mission ist weiterhin die best-mögliche User Experience.

CASTANA Solutions ist ihr Partner für zukunftsfitte Business Prozesse.